• Jobs Job bei Barmherzige Schwestern

Barmherzige Schwestern

Ruhpolding

Medizinische / Pharma

Ruhpolding

Fachkraft (w/m) Barmherzige Schwestern Ruhpolding für Wohnbereichsleitung.

Ausgezeichnete Pflege Und Zukunftsorientierte Medizin Mit Christlichen Werten Zu Verbin- Den Dies Ist Unsere Aufgabe Das Alten- Und Pflegeheim St Adelheid Bietet Derzeit 60 Heimbewohnern Aller Pflegestufen Ein Zuhause Und Be- Findet Sich Im Herzen Des Idyllischgen Dorfes Ruhpolding Am Fuß Der Chiemgauer Berge Gemeinsam Mit Ihnen Wollen Wir Unseren Senioren In Einer Behag­lichen Und Gemütlichen Atmosphäre Einen Möglichst Angenehmen Lebensabend Bieten Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine Fachkraft (w/m) Für Wohnbereichsleitung Diese Voraussetzungen Sollten Sie Mitbringen: Abschluss Als Verantwortliche Pflegefachkraft (w/m) Oder Altenpfleger (w/m) Weiterbildung Für Gerentopsychiatrische Pflege Wäre Wünschenswert Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Engagement Für Eine Teamorientierte Zusammenarbeit Fachliche Und Soziale Kompetenz Kreativität Und Einfühlungsvermögen Dies Können Sie Erwarten: Einen Interessanten Arbeitsplatz Auf Modern Eingerichteten Stationen In Einem Kleinen Haus Mit Persönlicher Atmosphäre Qualitätsmanagement Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Vergütung Nach Avr Caritas Und Zusätzliche Altersversorgung Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Und Sie Die Christliche Konzeption Des Hauses Unterstützen Möchten Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Alten- Und Pflegeheim St Adelheid Hildegard Lehrberger Pdl Brandstätter Straße 20 83324 Ruhpolding Tel: 08663/5402-0 Oder -152 Nähere Informationen über Unsere Einrichtungen: Www--muenchende Fachkraft (w/m) Für Wohnbereichsleitung Ruhpolding

Koch (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (München)

Hausleitung (m/w)
   Barmherzige Schwestern Muc (Inzell)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Otterwisch)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Inzigkofen)

Personalreferent (m/w/d) Schwerpunkt Recruiting in Vollzeit
   Johanniter-Pflegewohnhäuser am Rosenstein (Heubach)